Heilpraktikerin und Kräuterfrau - Slogan
Gesund und schlank mit Homöopathie -->  die LIPOWEG®-Kur

Sie möchten effektiv abnehmen, ohne Jojo-Effekt - und das auch noch möglichst schnell? Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, sollte man meinen. Bis vor kurzem habe ich auch noch so gedacht. Als ich zufällig von der LIPOWEG®-Methode erfahren hatte, war ich sehr skeptisch, denn als Therapeutin weiß ich, daß bei einer Diät das genetische "Notprogramm" gestartet wird, welches den sog. Jojo-Effekt auslöst: sobald man wieder "normal" isst, lagert der Körper alles wieder ein. Wie bei so vielen Therapieformen, habe ich es einfach kurzerhand an mir selbst getestet und die LIPOWEG®-Methode ausprobiert. Meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Während der Kur ist mir sehr viel über mich klar geworden. Nachträglich kann ich sagen, daß ich (neben der gewünschten Gewichtsabnahme an genau den richtigen Stellen) durch die Kur dauerhaft mein Essverhalten optimieren konnte.

Eine Diät kann meiner Meinung nach nur langfristig zum gewünschten Erfolg führen, wenn sie mit einer Änderung des Essverhaltens gekoppelt ist. Im Alleingang ist das oft nicht so leicht, genau da kann die homöopathische Rezeptur in LIPOWEG®, gekoppelt mit therapeutischer Begleitung eine große Hilfe sein. Ausserdem gibt es unzählige Ernährungsrichtlinien, die oft sogar noch gegensätzliche Aussagen haben. Die Masse an Informationen kann einen glatt daran hindern, überhaupt anzufangen. Auch der Entgiftungsprozess während des Abnehmens ist nicht zu unterschätzen, deshalb ist es durchaus sinnvoll, sich bei diesem Thema helfen zu lassen.

Die LIPOWEG®-Methode ist keine Diät im herkömmlichen Sinne, sondern ein Gesundheitskonzept bestehend aus:
  • Ernährungsumstellung
  • homöopathischen Injektionen
  • therapeutischer Begleitung

Möchten Sie mehr erfahren? Machen Sie sich selbst ein Bild:

Kostenlose Infoveranstaltung
Dauerhaft Gesund & Schlank mit Heilpflanzen & Homöopathie

Informieren Sie sich unverbindlich über die Wirkungsweise und den Ablauf der Lipoweg-Gesundheitskur.

Mi, 11. November 2015 oder
Mi, 02. Dezember 2015
Beginn jeweils um 19 Uhr

Die Teilnehmerplätze sind begrenzt, bitte melden Sie sich vorher unter 0441/602575 an!


Informieren Sie sich auch gerne direkt beiLIPOWEG® (hier)









Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint